Ersatzteile= AGB Bremse / Zierleiste Sitzbank

Moin Moin zusammen,

gestern ist es passiert, hab meine geliebte Raptor hingelegt, zum glück nichts "großartiges", aber leider  sind diverse Teile kaputt, und ich brauch Ersatz.

- Ausgleichsbehälter Bremse vorne
- Startknopf / Anlasserknopf (oder ggf die ganze Einheit)
- Plastikleiste an der Sitzbank rechts

Falls da jemand noch was hat, oder ne Bezugsquelle zur hand hat, wäre ich sehr dankbar.

DlzG
Fräggl

1000er oder 650er wegen dem Starterknopf

(23.07.2019, 14:21)Troodon schrieb: 1000er oder 650er wegen dem Starterknopf

Alles für die Kilo.

-Armaturen sind von Suzuki.
-Ausgleichsbehälter gibts universale bei ebay oder aus dem Zubehör z.B. ABM
-Seitenteil wird sehr schwierig -> evtl. neu bei HF Carbon aber die halten dann wenigstens

Troodon hat bestimmt die ersten beiden Posten noch auf Lager  Angel
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:

(23.07.2019, 15:49)Marcellus schrieb: -Armaturen sind von Suzuki.
-Seitenteil wird sehr schwierig -> evtl. neu bei HF Carbon aber die halten dann wenigstens

Danke für die Tipps, gleich mal suchen, und trotzdem hoffen, dass jemand ggf noch was im Schuppen hat.

Vor allem so ein Seitenteil... wollte eigentlich keine 190 € für 2 kleine Carbon Teile ausgeben... Wahnsinn wie teuer die sind.

Photo 
[Bild: img_6002hjjud.jpg]

das eizige was ich beisteuern könnte ist von der 1000er und die von Suzuki da passen die Stecker nicht

das wäre der Hammer!

was möchtest den dafür haben?

Greez

Habe noch Seitenteile.
Allerdings haben die hinten keine Befestigungslaschen mehr. Lässt sich auch nicht wirklich reparieren.
Habe schon einiges probiert. Ohne die Laschen vibrierts heftig. Ich möchte sagen, unbrauchbar.
Die Lasche vorne links ist geklebt, hält aber noch. Vom Schriftzug rechts gibts nur noch die erste Hälfte.
Habe mir auch die Carbon-Teile gekauft. Sind teuer, aber dafür sehr stabil und sehen super aus.
Falls Du trotzdem Interesse hast, bitte ne PN mit Mail-Adresse. Kann dann bei Bedarf ein paar Bildchen machen.

Thomas
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)

Danke Trodoon!

Teil ist angekommen,

AGB hab ich auch einen bezahlbaren gefunden, der keine 80 Tacken kostet.

Von Wegen, danke dir, ich versuch dann mal meine Leiste noch zu Kleben, falls das dann nichts wird, müss ich dann wohl oder übel doch die Carbonteile raus lassen.

Grüße und ein schönes Wochenende zusammen

Hallo zusammen! Darf ich mal ne Zwischenfrage stellen......Armaturen sind von Suzuki: Das heißt die Griffe mit Schalter und der Dreieckige Tacho ist von Suzuki? Ok,bisspäter, Viki Smile
leben und leben lassen

(27.07.2019, 14:33)Viktor schrieb:

Hallo zusammen! Darf ich mal ne Zwischenfrage stellen......Armaturen sind von Suzuki: Das heißt die Griffe mit Schalter und der Dreieckige Tacho ist von Suzuki? Ok,bisspäter, Viki Smile

Moin,

Nur die Schaltamatur, aber da ist an scheinend der Stecker der im Standard verbaut ist, ein anderer. 

Denek das der Tacho von Cagiva selber ist. Hab den so, sonst noch nirgends gesehen. 

grüße

Ja, Tacho ist von Cagiva! Kannst aber auch einen von Acewell etc. nehmen (Koso und Suzuki/ Cagiva sind immer etwas kompliziert).
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016