Auspuffmontage

#1
Hallo,

wie schon geschrieben, baue ich gerade die Original-Auspuffanlage an meine GC dran. Die Krümmer habe ich lose in die Köpfe eingeschraubt, das Ausgleichs-Zwischenteil mit WD 40 und Gummihammer so weit es irgendwie geht, auf die Krümmer geschoben. Und dann von hinten (von wo sonst) die Schalldämpfer drauf, auch so weit es mit WD 40 irgendwie geht. Ich bekomme aber ums Verrecken die Haltelaschen der Schalldämpfer nicht über die Halter am Rahmen, so daß die Schraube durchgeht, egal, wie ich das Ganze hin- und herdrücke, hoch- und runterschubse, usw. Es fehlen ca. 5 mm.

Mache da schon 2 Tage dran rum. Hat jemand eine Idee, wie das am Besten geht? Vorher waren Zubehör-Schalldämpfer vom Vorbesitzer dran, die kaputt sind. Die Schalldämpfer, die ich einbauen will, sind nicht unbedingt die, die ürsprünglich an dieser GC dran waren, könnten auch von einem anderen Motorrad stammen. Ist dieser Auspuffkram irgendwann mal geometrisch um ein paar mm geändert worden? Kennt jemand das Problem?

Für jede Hilfe dankt Euich

Gerhard
  Zitieren

#2
Hallo,

alles zurück, ich hab's herausgefunden: Der Schalldämpfer gehört außen auf die Rahmenlasche, nicht innen! Da ich keine Vorlage hatte, wußte ich es nicht. Also Nachdenken wieder einstellen!

Grüße, Gerhard
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016