Shimrechner

#1
Lightbulb 
Ich würde die Moderation bitten, diesen Beitrag -> da hin <- zu verschieben, falls er sich würdig erweist Smile

Für die Berechnung der benötigten Shims habe ich mir eine simple Tabelle geschrieben, mit der sich die Dicke der Shims, die neu rein müssen, easy berechnen lässt.
Ihr gebt einfach nur die Messwerte des Ventilspiels und die Dicke der aktuell verbauten Shims ein. Der Rest geschieht von allein.

Bezugsquellen für 9.48er Shims in 0.025er Abstufung: mxladen.com (1.200 bis 3.500 mm) oder kedo.de (1.200 bis 2.500 mm)

->   MS Excel   <-
-> LibreOffice <-





Tags für die Forensuche: Shim Shims Ventilspiel Ventilspiele Fühlerlehre Ventileinstellplättchen Tabelle Rechner Dicke Stärke Höhe 9.48
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016