Schraube für Bremshebel (Hinterrad) Navi

#1
Hallo zusammen,

die meisten meinen wahrscheinlich, dass es mich bzw. mein Motorrad nicht mehr gibt, aber dem ist nicht so.
Da mein Sohn nun meine Navi "SupAgusta" fahren möchte, habe ich  mich doch noch mal dran gesetzt und noch einmal versucht, die Tanks dicht zu bekommen. Die alten Leser wissen wahrscheinlich wovon ich spreche. Um es kurz zu machen, die Tanks sind wieder drauf und NOCH dicht. Daraufhin erst mal zum TÜV mit roter Nummer und 2 Jahre abgeholt. Abgas war wie immer Angry , aber ich kenne die Jungs gut und somit gab es gleich mal 2 Jahre in 5 min.

Doch nun zu meinem Problem.

Gleich bei der ersten Ausfahrt habe ich die Schraube, die den Bremshebel (Hinterrad) hält, verloren. Warum? Keine Ahnung. Ihr hat wohl das Rumstehen der letzten 2 Jahre nicht gefallen und wollte sich damit beschweren.

Wo bekomme ich denn nun die blöde Schraube und die 2 Unterlegscheiben her. Eine Unterlegscheibe ist wohl direkt auf der Schraube, die andere auf der anderen Seite wo die Schraube in den Rahmen eingeschraubt wird. Die Schraube müsste aus meiner Erinnerung heraus eine Schraube mit Imbus Kopf, sehr flach und mit einem Stück Führung , bevor das Geweinde losgeht, sein. Die Buchse im Bremshebel ist noch da.

Vielen Dank für Eure Hilfe und ich werde berichten, wenn die Dame wieder inkontinent wird. Biggrin 

Gruß Griffith
  Zitieren

#2
Die Schraube ist gleich mit der Schraube die den Schalthebel trägt..bekommst bei Ducati..Stein Dinse oder ..
Dazu noch 2 Dichtringe und 1 Scheibe..

Schraube: 

https://www.stein-dinse.biz/product_info...ts_id=3312

O- Ring d11,11- t1,78:

https://www.diehr-rabenstein.de/shop/de/...dm-70.html

Unterlegscheibe d20- d8,5:


https://www.ricambi-mv.it/mvagusta-motoc.../8A0059485
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#3
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die schnelle und supertolle Antwort. Gleich mit links auf die Produkte, so dass ich einfach nur bestellen muss. Oberhammer!!

Grüße Griffith

Das Navi Forum war und ist immer noch eins der besten!!!
  Zitieren

#4
Kein Problem..mir war die Schraube letztens abgebrochen..da hatte ich
die Links noch..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016