Motorsteuerung Chip

Hallo zusammen,

habe an meiner GC in der Motorsteuerung einen Chip wie im Bild. Ist das der Originalchip? Kennt sich da jemand aus?

Grüße, Gerhard

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Gerhard,
Sieht mal nicht nach einem original Eprom aus. Das hat nämlich einen anderen Aufkleber mit einer Seriennummer.

Grüße
Gerd

Hi Gerhard, da die original Plastik abdeckung des Chips (eprom) sowie die grauen gummipropfe der Abdeckungs Fixierung noch da sind, denke ich, dass das eprom noch original sein könnte .
Wie ist denn die Motor- Peripherie deiner Granny?
944er Granny in rot gepimpt von Kaemna 
Duc ST2 für die längeren Strecken 

Hallo Citrusgaertner,

was meinst Du mit "Motor- Peripherie"? Meine GC ist außer des K&N-Luftfilters im Originalzustand (jetzt). Der Vorbesitzer hatte aber andere Schalldämpfer dran.

Reicht das?

Grüße, Gerhard

Wenn man sich aber diesen "VOID"-Aufkleber anschaut, denke ich nicht, daß es was originales ist. Die hatten nämlich einen Cagiva Aufkleber. Vielleicht eine andere ECU?

Hallo Lennox,

es funktioniert ja nur die IAW 16M.B0 an der GC. Also muß es die wohl sein.

Grüße, Gerhard

Servus

Schließe mich da dem  Citrusgaertner an, die Originaleproms sind ab Werk so eingebaut wie auf dem Bild: Kunststoffschutz drüber und mit grauem Kleber/Silikon verklebt.

Der Void-Aufkleber ist auch bei meiner Gran Canyon genauso drauf, wie eben auch bei meiner früheren Ducati ST2, ebenfalls mit Void-Aufkleber.

Bin mir ziemlich sicher, dass da noch alles Serie ist  Wink
Das Pickerl mit der roten Schrift ist vom Kontrolleur im Werk, die SW-Standnummer steht unter dem Plastikteil auf dem Eprom selbst.

Gruß Mpire

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016