-Biete Navigator Rot, Bj.2005, 52tkm

Moin Gemeinde,

biete mal auf diesem Weg meine rote Cagiva Navigator an.
TÜV im Juni Neu, 52 tkm.
Hab diese erst dieses Jahr gekauft und durchgerichtet. Sie war auch zum einstellen im Bike Office.
Öl, Ölfilter, Bremsflüssigkeit, Benzinpumpe, Benzinfilter, Zündkerzen, Luftfilter, LED Scheinwerfer, Schnellkupplungen, VR neu.
Geschicht der Navi läßt sich leicht im Forum verfolgen.
Es ist eigentlich alles gemacht. Vorderreifen hat 1.500km. Hinterreifen dürfte noch 3-4mm haben.
Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt. Scheinwerfer auf Highsider LED umgebaut. Original vorhanden. Kurzes Windschild montiert. Original vorhanden.
Ich biete Sie hier mal unverbindlich an da ich noch eine SV 1000 N habe und beide Mopeds nun verkaufen werde, wenns passt.
Die Navi hab ich mir zugelegt um zu schauen ob diese Art Moped zu mir passt. Das ist auch so. Die Navi ist gut, läuft gut, ist glaub komplett gerichtet, aber Mir strebt nun nach was neuerem mit ABS und noch mehr Bums und dann sind halt zwei Mopeds im Weg.
Daher hier mal das Angebot. Wenn weg dann weg, wenn nicht auch nicht so wild. Dann fahr ich sie halt noch...
Anbei mal ein Bild von der letzten Deutschlandtour. Besseres hab ich grad nicht zur Hand da ich die Anzeige gerade kurzentschlossen mache.
Am WE kann ich mal noch mehr Bilder machen.
Preisvorstellung 2.700 €.
Standort 74172 Neckarsulm
Tel. 0173 3477704

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Moin,

Preis auf 2.400 VHB herabgesetzt.

Wenn ich keine hätte, würde ich sie mir ansehen.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Schade ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016