Suche kompetente Werkstatt

Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meiner 1000er xtra ( 25400 km ). Es fing an mit gelegentlichen Aussetzern im Bereich um 3000 U/min bei nur ganz leicht geöffnetem Gasgriff.Ruckeln bzw. Auflaufen,so als ob sie plötzlich keinen Sprit meht bekommt. Mittlerweile hat es sich deutlich verschlimmert. Die Gasannahme ist stark gestört und die Leistung beeinträchtigt ,also unfahrbar. Die Gemischaufbereitung paßt nicht. Elektronisches Problem oder sonst ein Defekt an der Einspritzung.
Ich wohne im Raum Bonn und suche auf diesem Weg professionelle Hilfe einer versierten Werkstatt.
Freue mich über jeden Tip oder Hilfe.
Vielen Dank,
Gruß graffiti Cry

Tritt das Problem nur auf, wenn die Kühlwassertemp. unter 80°C ist?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

....wohne in Bonn (wo ist denn "Raum Bonn"?)....denke, es wird der Kupplungsschalter sein....kannst gerne mal vorbeikommen und wir seifen den Übeltäter mal kräftig mit Kontaktspray ein bzw. polieren ihm mal kräftig die Pole ;-)

VG,
Willi

Das wird nicht reichen, da er abgenutzt sein wird (wenn es der Schalter überhaupt ist).
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Ich kenne im Raum Bonn nur 1 Kompetente Werkstatt.. Bikeroffice Cool
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie

....Bingen und Raum Bonn.....der ist gut !!!!!

Hallo nochmal,
vielen Dank für Eure Ansätze !
Hmm...wako o.ä. im Kupplungsschalter...keine Ahnung. Anfangs hat die Maschine sich nach einigen Aussetzern im Bereich von 3000 erst mal wieder beruhigt. Es fühlt sich mehr wie eine falsche Kraftstoffsache an. Auflaufen , verschlucken ( kotzen ), ruckeln und dann wieder durchziehen ( als ob es wieder Sprit gibt ). Was hätte denn eine Kühlwassertemperatur von unter 80 Grad damit zu tun ? Tritt so nach zehn Minuten vorsichtiger Fahrt auf. Müßte ich mal checken.
Bikeroffice in Bingen ist dann wohl auch Euer Cagiva-Pabst, werde mich da mal um einen Termin bemühen.
Oder falls Ihr noch andere gute Adressen habt,gerne.

Lieber Willi, Raum Bonn wäre dann wohl Königswinter :-)

Also danke nocheinmal,
Gruß Graffiti

ich tippe auf Benzinpumpe, Grüße auch aus dem Raum Bonn

Triit es nur unter 80°C auf, ist es der Kupplungsschalter. Tritt es auch darüber auf, vielleicht die Kraftstoffpumpe. Also auf die Temperatur achten.
Grüße Georgios

...Köwi ist bei mir umme Ecke: Beuel-Limperich!
Tippe weiterhin auf Kupplungsschalter...läßt sich ja sehr leicht feststellen.....

Wenn Troodons Tipp sich bewahrheitet (Benzinpumpe) ist's ebenfalls recht einfach zu beheben....

Gruß,
Willi

alle beide die falsche Rheinseite

(16.09.2019, 19:58)Troodon schrieb: alle beide die falsche Rheinseite

....kommt ausser Eifel und schwafelt was von "falscher Rheinseite" Dodgy 

Einmal Anreiner (Nippes am RHEIN), immer Anreiner (Bonn am RHEIN) !!!

Rhein?? Ist das sowas wie die Donau, kurz vor Holland :-)

Hier, watt zum Schmöckern für de Eifeler Kappesbuur ;-)

https://www.stupidedia.org/stupi/Eifel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016