-Biete Cagiva V-Raptor 1000 EZ:2009
#1
Biete hier eine Cagiva V-Raptor 1000 in silber mit 19500 Kilometern, TÜV 4/2021 an.

Die Maschine wurde 2009 das erste Mal angemeldet, um bedingt durch die Emissionsklasse noch am Strassenverkehr teilnehmen zu dürfen.

Sie ist gepflegt, hat eine Ganganzeige von GiPro, aktuell Lenkerenden - Spiegel (im Bild nicht zu sehen), kurzen Nummernschildhalter, LED - Blinker hinten,einen schwarzen LSL - Lenker, halbpolierte Felgen und eine Motorverkleidung.


Die Maschine sieht annähernd wie neu aus und wurde 2017 das letzte Mal bei Wolle eingestellt.


Im Fundus befindet sich eine weitere Sitzbank mit schmalem Heck, Ersatztank, diverse Auspuff Endtöpfe in guter Qualität, Anbauteile, hintere
Verstrebung (u.a. Endtopfbesfestigung) und einiges mehr.

Ich hatte die Maschine damals von einem Liebhaber gekauft kpl. mit Ersatzteillager.

Bei Interesse einfach melden :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste