alt oder neu ????

moin zusammen, dann will ich mich mal vorstellen. ich heisse jens, von wonni auch schmutzi genannt. meine bessere hälfte (lienchen) und ich hatten mal eine xtra und ne 650er. dann kam unsere kleine dame und wir dachten wir müssten unsere bikes verkaufen. ganz großer fehler ... :-(

da oben im bild des forums müsste sogar meine dabei sein. naja, tränen abgewischt. wir haben blut geleckt und wollen wieder loslegen. nun sind wir auf der suche. werden sicher was finden :-)

na dann willkommen zurück!

ich glaube, in der Eifel gibt's grad das eine oder andere gute Angebot

(29.09.2019, 18:13)Tom schrieb: na dann willkommen zurück!

ich glaube, in der Eifel gibt's grad das eine oder andere gute Angebot

danke

ich nerv ja schon den guten eifelmann Big Grin

sodele, nun ham wer wieder 2 cagivas :-) freuen uns !!

Na dann willkommen zurück bei uns und mach mal Fotos damit wir auch sehen was ihr da schönes habt!!!
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

(01.10.2019, 16:53)lowrider schrieb: Na dann willkommen zurück bei uns und mach mal Fotos damit wir auch sehen was ihr da schönes habt!!!

Die sind bekannt. 2 bikes von uwe...

Hey,

hallo Schmutzi Wink  Schön, dass ihr 2 wieder zu uns gefunden habt.
Mopped wegen nem Kind verkaufen ...... gaaaaanz schlechte Idee. Auch wenn man weniger freie Zeit hat, aber im Notfall könnte man mal schnell ne Runde drehen.

Viel Spaß dann mit den zwei CAGIVAs wieder Blush 

LG Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]

(02.10.2019, 13:38)Wonni schrieb: Mopped wegen nem Kind verkaufen ...... gaaaaanz schlechte Idee. Auch wenn man weniger freie Zeit hat, aber im Notfall könnte man mal schnell ne Runde drehen.

Meine mich auch dunkel dran erinnern zu können, das wir von einem Verkauf abgeraten haben.
Egal, ich hab Freunde die haben ihre Möppis wegen nem Köterchen verkauft und es ist wirklich nur ne Fußhupe die locker uffm Tank mitfahren könnt!!![Bild: smilie_sh_023.gif]
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016