-Biete Gran Canyon 900 zum Schlachten

Photo 
Hallo Zusammen,

verkaufe meine Gran Canyon in Teilen, da die linke Tankhälfte nicht mehr dicht zu kriegen ist. Verglichen mit dem Elefanten war die Gran Canyon sehr zuverlässig. 

Die Maschine ist seit September diesen Jahres abgemeldet und wurde bis dahin regelmäßig gepflegt. Letzter Service 2018.

Grüße
Michael

Farbe blau/silber
EZ 19.03.1999
KM  60000

Was ist denn an dem Tank nicht dicht? Das sollte man doch hin kriegen. Wegen so was braucht man das gute Stück doch nicht gleich zerlegen. Cry

Der Meinung bin ich auch. Beiträge, wie man es macht, gibt es hier im Forum genug.

Grüße
Lennox

https://246303.forumromanum.com/member/g...onsearch=1

tank ist pa6 nylon
ist zu reparieren

gruss wilco

Hallo Michael,

ich habe beide Tankhälften von einem Unfall meines Vorbesitzers übrig. Sind in Dunkelgrün, müßten lackiert werden. könnte Dir die linke hälfte verkaufen. Bei Interesse bitte PN.

Grüße, Gerhard

PS:
Manchmal wird so zeugs auch in der Bucht angeboten, und bei den diversen Händlern/Schlächtern. Hast Du da schon geschaut?

GPf.

Moin, wenn du noch den Kettenschutz hast, hätte ich Interesse? Passt der auch bei der navigator?
Gruß
Jens
Allzeit gute unfallfreie Fahrt  Biggrin

Hallo Jens,

der Kettenschutz sollte auch bei der Navigatror passen, da die ja die gleiche Schwinge hat, glaube ich zumindest. Habe aber leider keinen originalen übrig, d.h. den mit dem Super-Kotflügel. Ich hätte aber einen passenden Nur-Kettenschutz aus einem Aluwinkel von meinem Vorbesitzer selber gemacht, der dran passt, wenn Du den willst?

Grüße, Gerhard

(11.10.2019, 06:30)NaviJens schrieb: Moin, wenn du noch den Kettenschutz hast, hätte ich Interesse? Passt der auch bei der navigator?
Gruß
Jens

Hallo ,
ich habe noch ein Originalteil im Schrank liegen- gebe ich gegen Portokosten gerne ab
Gruß
Jörg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016