Diode / Sicherheitssystem / Schaltstellung
#1
Hallo Liebe Cagivisti,

weiß jemand von euch wo ich die Diode für die Fahrzeugsicherheit herbekomme (Siehe Anhang)?  :huh:
Der Stecker auf die die Diode drauf kommt ist dreipolig mit Farben Schwarz-Weiß, Gelb-Grün und Gelb-Blau und sitzt neben der Batterie.
Bei meiner Raptor fehlt die Diode, daher hab ich keine "Neutral" Anzeige mehr und kann das Motorrad nicht auf dem Ständer starten.
Wenn ich die Kontakte überbrücke funktioniert die Ganganzeige, das heißt Gangsensor, Kabel und Lampe sind i.O.

Grüße
ibbe.ibbsen


Angehängte Dateien
.pdf   Diode.pdf (Größe: 144,39 KB / Downloads: 18)
Zitieren
#2
muß ich mal nachschauen aber sollte ich haben da ich noch 3 oder 4  Kabelbäume rumliegen habe
Zitieren
#3
Das wäre Klasse, vielen Dank!
Zitieren
#4
Hallo
habe ich

[Bild: img_6153wujz2.jpg]
Zitieren
#5
Hallo,

sieht gut aus.
Nur zur Sicherheit: Das ist nicht nur eine Schlusskappe, sondern die elektronischen Bauteile sind da drin? Also sind die 3 Pins sichtbar?

MfG

[Bild: img_20191010_173210_0xgkdh.jpg]
Zitieren
#6
klar sind da die Dioden drinn und ist natürlich Orginal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste