Kurzes Gastspiel

#1
Hallo Zusammen,

nach einer Saison Navigator, viel Schrauben und knapp 3500km gehen die Navi und ich wieder getrennte Wege.
Das hat nichts mit der Navi selbst zu tun. Für mich war es mit nur der Test ob dieses "Reisen" in Zukunft meins ist.
Jop, und so ist es.
Die Navi bleibt dem Forum erhalten und ich gehe irgendwo in Richtung S1000XR, Multistrada oder 1290GT. Hab ja nun Zeit ;-).
Danke an Alle für die vielen Tips und Erfahrungsaustausch.

Uns allen immer ne Handbreit Grip untem Rad.

Gruß

Oli
  Zitieren

#2
Hi Oli,
schade dass es nur eine kurze Stipvisite mit der Navi geworden ist.
Wenn sie gut funktioniert, ist sie wirklich ein tolles Moped.
Nur zum Schrauben leider total verbaut.

An wen im Forum ist sie denn gegangen?


VG
Axel

Kannst ja mal hier berichten, was es letztendlich für ein neues Moped geworden ist.
  Zitieren

#3
(25.10.2019, 11:39)Axel WL schrieb: Kannst ja mal hier berichten, was es letztendlich für ein neues Moped geworden ist.

Auf die Frage wer die Navi übernommen hat: Ich würde es gerne demjenigen überlassen sich selbst zu melden. Hoffe das versteht man.

Auf die Frage vom Folgemoped:

Es wurde eine BMW S1000XR, Modell 2015.
Alle Pakete (Fahrassistenzen). Eine völlig techniküberladene Kiste ;-).
160 PS, Schaltautomat, ABS, Kurven-ABS, Tranktionskontrolle, BMW Navi vom Lenker aus bedienbar, aktives Fahrwerk, zich Einstellmöglichkeiten die ich nie oder selten nutzen werde, etc.
Bin mal auf die ersten längeren Ausfahrten gespannt die wohl eher in 2020 sein werden.
Denke das wird mein persönlicher Zenit an Leistung und Technik sein bevor ich nur noch Roller oder Harley fahre...
Muss mir jetzt nur noch ne gelbe Warnweste besorgen...habe gehört das man die in den Kreisen obligatorisch trägt... lol...
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016