-Biete Motor 1000ccm für Raptor oder Navi
#1
Habe noch einen Motor von der 1000er Raptor hier liegen, Motor ist ohne Nockenwellen. Soll 34000 Km drauf haben und Unfallfrei sein was ich auch glaube habe selbst den Rest des Motorrad gesehen, war eine Unfallfreie Xtra. Rahmen wird noch bei Ebay angeboten.
habe 225 Euro dafür bezahlt und das möchte ich auch wieder haben
Zitieren
#2
Kühler nicht zufällig zu verkaufen ?
Zitieren
#3
nö alle weg
Zitieren
#4
Ach Schade..aber solltest du mal einen zur Verfügung haben der technisch in Ordnung ist lass es mich bitte wissen.
Wäre echt nett von dir.
Grüße aus OÖ Tom
Zitieren
#5
werde ich nicht mehr da ich meine 1000er verkauft habe und es wird keine Neue geben
Zitieren
#6
(27.10.2019, 12:00)Troodon schrieb: Habe noch einen Motor von der 1000er Raptor hier liegen, Motor ist ohne Nockenwellen. Soll 34000 Km drauf haben und Unfallfrei sein was ich auch glaube habe selbst den Rest des Motorrad gesehen, war eine Unfallfreie Xtra. Rahmen wird noch bei Ebay angeboten.
habe 225 Euro dafür bezahlt und das möchte ich auch wieder haben

Hallo,
hätte Interesse an dem Raptormotor.
Wo könnte ich ihn abholen?
Gruß Gerd
Zitieren
#7
Motor steht in 53474 Bad Neuenahr, fahre aber nächste Woche Richtung Bayern über Stuttgart und Anfang Dezember nach Lüneburg, könnte Ihn dann mitnehmen

gruß Uwe
Zitieren
#8
Hallo Uwe,
hab leider ein bisschen gepennt.
Ich wohne in Nußloch bei Heidelberg.
kommst du nochmal in nächster Zeit bei mir vorbei?
Können vielleicht mal telefonieren. 01772870363
Gruß Gerd
Zitieren
#9
dieses Jahr nicht mehr
Zitieren
#10
Hallo Uwe,
ist der Raptor-Motor noch zu haben?
Wenn ja, würdeich gerne einen Termin mit dir vereinbaren.
Gerne auch telefonisch 01772870363
Gruß Gerd
Zitieren
#11
Nee Motor ist weg

Gruß Uwe
Zitieren
#12
Hallo Gerd,

ich hab noch ein 1000er Motor mit ca 45 tkm eingemottet.
Komme aus raum Waldshut-Tiengen.

Bist du noch auf der Suche?

Viele Grüsse
Michael
Zitieren
#13
Hallo Michael,
Meine 1000er Raptor hat schon 84tkm, hätte eventuell Interesse an dem Motor.
Grüße
Alf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste