Raptor Steuergerät Niummer

Hi,
kann mir jemand sagen welche Nummer die Raptorensteuergeräte haben. Mir wurde jetzt einen verkauft als Raptorsteuergerät mit folgender Nummer:
32920-02FNO

112100-0480
12V NEPO38
So wie ich hier im Forum recherchiert habe müsste das ein Navi Steuegerät sein.

ich habe hier eins liegen auf jeden fall von der Raptor
32920-02fpo
112100-0520
12v nep040

Danke für die Antwort. Hab wohl ein falsches bekommen. Das erst was ich bekam war kaputt, das jetzt ist falsch. Ich glaub jetzt geb ichs auf Cry

Wer wird denn so kurz vorm Ziel aufgeben Huh 
Nimm einfach das von Troo, da kannst 100 % ig sicher sein das es eines von der Rappi ist!!!
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

Ich muss erst mal das falsche Steuergerät wieder los kriegen. Der Idiot der es verkauft hat will es nicht mehr zurück nehmen. Wegen 100.- Euro einen Rechtsanwalt einschalten lohnt nicht.
Es gibt schon Spezialisten. Hab mit ihm telefoniert. Sagt es wäre ein Raptorsteuergerät und erzählt mir seine Lebensgeschichte und dann macht er einen auf "ich habe keine Schuld" . Das kotzt mich an, solche Leute.

es gibt doch für andere Länder auch andere Steuergeräte, vieleich ist es doch ein Raptor Steuergerät

Kann ich mir nicht vorstellen. Es steht genau die gleiche Nummer drauf wie auf dem von meiner Navi.
Das wäre ja irreführend wenn Cagiva die gleiche Nummer verwendet hätte.
Mit meinem war ich im Frühjahr bei Wolle und meines ist definitiv eines der Navi.

klar wenn das die Nummer von der Navi ist wirst jetzt noch eins von der Navi haben

Blöde Frage zwischendurch, was bringt das Raptor Steuergerät bei der Navi ?

Gruß
Roaser

Wenn es sauber abgestimmt ist 1000 U/min mehr sprich die Navi dreht dann bis 10500 U/min und ca 10 Ps mehr Leistung bei geänderter Airbox.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016