Raptor Steuergerät Niummer
#1

Hi,
kann mir jemand sagen welche Nummer die Raptorensteuergeräte haben. Mir wurde jetzt einen verkauft als Raptorsteuergerät mit folgender Nummer:
32920-02FNO

112100-0480
12V NEPO38
So wie ich hier im Forum recherchiert habe müsste das ein Navi Steuegerät sein.
Zitieren
#2

ich habe hier eins liegen auf jeden fall von der Raptor
32920-02fpo
112100-0520
12v nep040
Zitieren
#3

Danke für die Antwort. Hab wohl ein falsches bekommen. Das erst was ich bekam war kaputt, das jetzt ist falsch. Ich glaub jetzt geb ichs auf Cry
Zitieren
#4

Wer wird denn so kurz vorm Ziel aufgeben :huh: 
Nimm einfach das von Troo, da kannst 100 % ig sicher sein das es eines von der Rappi ist!!!

Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#5

Ich muss erst mal das falsche Steuergerät wieder los kriegen. Der Idiot der es verkauft hat will es nicht mehr zurück nehmen. Wegen 100.- Euro einen Rechtsanwalt einschalten lohnt nicht.
Es gibt schon Spezialisten. Hab mit ihm telefoniert. Sagt es wäre ein Raptorsteuergerät und erzählt mir seine Lebensgeschichte und dann macht er einen auf "ich habe keine Schuld" . Das kotzt mich an, solche Leute.
Zitieren
#6

es gibt doch für andere Länder auch andere Steuergeräte, vieleich ist es doch ein Raptor Steuergerät
Zitieren
#7

Kann ich mir nicht vorstellen. Es steht genau die gleiche Nummer drauf wie auf dem von meiner Navi.
Das wäre ja irreführend wenn Cagiva die gleiche Nummer verwendet hätte.
Mit meinem war ich im Frühjahr bei Wolle und meines ist definitiv eines der Navi.
Zitieren
#8

klar wenn das die Nummer von der Navi ist wirst jetzt noch eins von der Navi haben
Zitieren
#9

Blöde Frage zwischendurch, was bringt das Raptor Steuergerät bei der Navi ?

Gruß
Roaser
Zitieren
#10

Wenn es sauber abgestimmt ist 1000 U/min mehr sprich die Navi dreht dann bis 10500 U/min und ca 10 Ps mehr Leistung bei geänderter Airbox.
Zitieren
#11

Navi-Steuergerät, K&N, Abstimmung vom BO: 105 PS Drehzahlbegrenzer bei 230 km/h.
Raptor-Steuergerät, K&N, Abstimmung vom BO (zwingend nötig, läuft sonst viel zu fett!) 114 PS.
Deutlich mehr Zug zwischen 8000-9500 U/min und angeblich keine Derhzahlbegrenzung mehr im 6.Gang, habe ich aber nicht mehr selber ausprobiert.

Gruß Snoopy

Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Zitieren
#12

(29.10.2019, 15:43)Troodon schrieb:  ich habe hier eins liegen auf jeden fall von der Raptor
32920-02fpo
112100-0520
12v nep040

Willst du es los haben? Und wenn ja was willst du dafür?
Zitieren
#13

nee brauche ich für eine verkaufte 1000 Raptor
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste