Ei, guuuude!

Hallo Forum!
Hab mich grade hier angemeldet, da ich seit dieser Woche Reiter einer Navigator bin. Und gebe zur Begrüssung erstmal anständig Pfötchen:
Das Moped ist BJ '03 und hat 68tkm auf der Uhr.
Meiner einer hat EZ 65 und fährt seit '81motorisiert 2-Rad. Mittlerweile bewege und -Schraube ich einen laaaangsam wachsenden Fuhrpark. Leistungsmäßiges Topend ist ne ZX12R, die Über-Ninja vom BJ 2000. Lowend für den Blümchen pflücken Modus ist ein MZ Gespann von '78.
Ich werde bestimmt in den Fachforen mit der einen oder Anderen Frage um die Ecke kommen, jeder Bock hat ja so seine Eigenheiten...
Auf ein gutes Miteinander!

Siggi

Na denn..Tach..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie

Herzlich Willkomen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Navi.
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de

Auch von mir ein herzlich Willkommen.
Bist jetzt dem Alter entsprechend auf ein reisetaugliches Motorrad gestossen das auch ordentlich Spassfaktor bringt und durchaus mit Maschinen modernerer Bauart mithalten kann. Big Grin

Ei isch werd verrückt n Hessebub!!! [Bild: smilie_happy_050.gif]
Na dann willkommen hier bei den bekloppten Cagivaliebhabern.
Gugg mal ob du evtl Zeit und Lust hast zu unserem Treffen zu kommen, vorausgesetzt die Navi schafft den Weg!!! [Bild: smilie_frech_142.gif]
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

(29.11.2019, 17:40)ducwolobo schrieb: Auch von mir ein herzlich Willkommen.
Bist jetzt dem Alter entsprechend auf ein reisetaugliches Motorrad gestossen das auch ordentlich Spassfaktor bringt und durchaus mit Maschinen modernerer Bauart mithalten kann.  Big Grin

Danke und: Äääääh.... die Navi ist das jüngste Pferd im Stall. Und mit dem älteren Geraffel bin ich durchaus nicht langsam oder Lustfrei unterwegs. Letzte, grössere Tour war im Oktober auf ner '96er Yamaha TRX 2500km bis ins Susa-Tal. 8 Pässe > 2000. Und im Taunus musst der eine oder Andere Treiber eines Supersportlers schon feststellen, das auf engeren Strässchen die 45 PS einer '87er SRX ganz schön lästig sein können  Big Grin
Stichwort "reisetauglich": u.A. gibt der Fuhrpark eine Yamaha GTS her. Das Ding mit der Achsschenkellenkung, dem Omega-Rahmen und dem 5-Ventil 4-Zyl. von der FZR. Damit geht auch ein ganzer Tag > 200km/h. Oder Kyffhäuser auf der Raste... 

@ Lowrider: Zugezogener Hesse, jeboore un opjewaachse in Kölle am Ring. Aber ich mag den Hessen-slang. Letztens wieder n geiles Wort aufgeschnappt: "gasselambestärsch" - fröhliches Raten  Huh

Wann und wo ist denn das Treffen?

@ All: fahrerisch ist mir die Navi durchaus nicht unvertraut, hatte letztes Jahr eine als Leihmopped in Barcelona, 1 Woche, ~2tkm auf den dortigen Bergsträsschen. Die Strassen-Planung hab ich mir so vorgestellt: man nehme eine Landkarte und ne Handvoll gekochter Spagetti, lasse Letztere auf Erstere fallen: so wird jetzt gebaut. Allldah, Ich schwöör: Bin da eine 80 km Runde gefahren, da ging es keine 30m grade aus...
Naja, und seit dem hab ich halt die Augen aufgehalten. Und das Angebot konnte ich nicht stehen lassen.

VG
Siggi

Alles zum Treffen findest du hier
https://cagivisti.de/forum/showthread.php?tid=14840
und hier
https://cagivisti.de/forum/showthread.php?tid=14849
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016