Supercity 125

#1
Thumbs Up 
Hallo Gemeinde!

Über diese Anzeige suche ich eine Cagiva Supercity 125. Gerne als Aufbau-Projekt... Habe aktuell meine Husqvarna 125 SM Bj 2000 wieder flott gemacht und möchte diese gerne in der kommenden Saison unter anderem für den Arbeitsweg nutzen. Über Umwege bin ich auf die Supercity aufmerksam geworden. Diese hat ja neben den 2 Takten auch eine überragende Sitzhöhe und da ich selbst um die 200 cm groß bin, würde die Cagiva ganz gut zu mir passen.
Also wie schon erwähnt, kann es gerne auch ein Motorrad zum Wiederaufbau sein. Wer hier dazu eine Idee hat, kann gerne schreiben.
Danke soweit erstmal!

VG fs
Belgien ist auch eine schöne Stadt  Big Grin
  Zitieren

#2
Moin,

interessante Suche, aber hier im Forum ist das wohl der erste Thread zu diesem Gerät? Ich kenne das Ding nur aus einem Sammelprospekt, aber wieviele die davon tatsächlich gebaut haben, und wieviele es davon in Deutschland überhaupt gegeben hat?

Ich denke, eine Suche in Italien via subito.it dürfte mehr Sinn geben...

Viel Erfolg! Gruß Christoph
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
  Zitieren

#3
Grüße,

danke für den Hinweis. Ich schau auch da nach... wird sich mit der Zeit was ergeben - denk ich. Das Motorrad scheint eines von den selteneren zu sein. Habe aber auch schon unter dasparking-motorrad.de bissl was gefunden.

Glück Auf! Frank
Belgien ist auch eine schöne Stadt  Big Grin
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016