Cagiva Elefant 650 abzugeben
#1
Moin, ich bin neu in diesem Forum.

Ein Elefant 650 anno 1986 steht zum Verkauf. Zusätzlich 2ter Rahmen (incl. Dokumente), Tank und Fahrwerksteile vorhanden.

Interesse an dem krad und echte Leidenschaft sollte vorhanden sein. Das Moped steht seit 10 Jahren in der Garage. Letztmalig lief der Motor vor etwa 3 Jahren.

Wer mag kann das Moped zur Restauration abholen.
Zitieren
#2
Hallo Sven,

bestimmt bin ich nicht der Einzige, der sicht fragt:
a) wo steht denn der Fant
und
b) was ist denn deine ungefähre Preisvorstellung?

War der Elefant in Deutschland schon mal zugelassen, bzw. welche Papiere gibt es?

Km-Stand auf dem Tacho und ist diese Nummer auch eventuell echt?

Ich bin in ca. einer Woche wieder in Deutschland unterwegs, wenn der kleine Elefant auf dem Weg liegt, dann würde ich mir den dann auch mal ansehen.
(und einpacken)

Gruß CH
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste