Nachbau der Motorverkleidung aufgetaucht...
Hallo Zusammen und frohes Neues Jahr...

in der Facebook Gruppe ist der Nachbau der Motorverkleidung aufgetaucht...

evtl. braucht das einer...

https://www.ebay.com/itm/254393446052?ul_noapp=true
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Guter Tipp [Bild: thumbsup.png]
Das ist doch mal eine tolle Nachricht. Fast schade, daß meiner noch intakt ist. :rolleyes:

Keine Resonanz hier??
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
(06.01.2020, 15:11)Georgios schrieb: Das ist doch mal eine tolle Nachricht. Fast schade, daß meiner noch intakt ist. :rolleyes:

Keine Resonanz hier??

Sind alle noch im Winterschlaf Biggrin 
Und 200.- öcken für so nen Plastikplunder der im Grunde genommen gar keinen Schutz bietet ist ein haufen Geld. Außerdem werden die Cagivistis immer weniger und älter Cry
(06.01.2020, 20:59)ducwolobo schrieb:
(06.01.2020, 15:11)Georgios schrieb: Das ist doch mal eine tolle Nachricht. Fast schade, daß meiner noch intakt ist. :rolleyes:

Keine Resonanz hier??

Sind alle noch im Winterschlaf Biggrin 
Und 200.- öcken für so nen Plastikplunder der im Grunde genommen gar keinen Schutz bietet ist ein haufen Geld. Außerdem werden die Cagivistis immer weniger und älter Cry

Komm..GFK ist kein Plastikplunder..aber mir hätte Carbon auch besser gefallen.. :rolleyes:
aber meiner ist ja noch ganz..LOL
Ist ja richtig, aber die Optik ohne Verkleidung gefällt mir nicht. Uns für welch unnützes Zeug gibt man sonst mehr Geld aus.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Angel Schuhe, Schuhe, Schuhe.......
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Hier der Link direkt vom Hersteller..deutlich billiger..

https://www.perfect-fairings.com/product...ine-guard/
Na das sieht doch gut aus. :)
Grüße Georgios

Also ich hab noch so ne Aluminium Motorverkleidung da falls die einer braucht....
Welche denn? Die von EVA oder die große?
Grüße Georgios

(29.01.2020, 22:07)Hercs schrieb: Also ich hab noch so ne Aluminium Motorverkleidung da falls die einer braucht....
Würde mich interessieren, hast du ein Bild davon?
Gruß
Wolfgang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste