neues Mitglied
#1
Hallo zusammen
ich Grüsse euch aus dem Süden der Republik.
Besitze eine Gran Canyon 900 i.e. mit 38000 Km in rot/silber im Original CH-Trimm.
Viele Grüsse, Spidi
Zitieren
#2
(23.01.2020, 00:35)Spidi schrieb: Hallo zusammen
ich Grüsse euch aus dem Süden der Republik.
Besitze eine Gran Canyon 900 i.e. mit 38000 Km in rot/silber im Original CH-Trimm.
Viele Grüsse, Spidi

Ja hallo erstmal...
Wilkommen im Forum..

Jetzt noch Paar Fotos...das wäre toll..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#3
Wieder ein neuer Cagivisti,
herzlich willkommen. Wo im Süden bist du beheimatet?
Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4
vielen Dank euch.
besitze die GC scho seit 10 Jahren aber seit 2015 bin ich motorradtechnisch etwas fremd gegangen. jetzt wird sie gerade zum leben erweckt und dann wird sie wieder zu meinem Hauptmotorrad  ;) fehlte mir irgendwie und nur anschauen ist auch nichts auf die Dauer....
wohne in der Region Waldshut.
Fotos folgen, versprochen.
Viele Grüsse, Spidi
Zitieren
#5
Hi Spidi

Willkommen hier bei den netten Cagivafahrerinnen und Fahrern!!!
Region Waldshut wenn ich mich nicht irre kommt da ein netter Raptorfahrer her, sein Nick ist Badner.
Der Teufel wills und ihr kennt euch vielleicht.[Bild: smilie_frech_020.gif]
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#6
Hi Irena, danke für deine Antwort. nein, leider nicht, aber vielleicht bald mal „on tour“. Viele Grüsse, Spidi
Zitieren
#7
Hallo Spidi ! Willkommen.... :)
leben und leben lassen
Zitieren
#8
danke euch ???

sollten keine Fragezeichen sein :-)
Emoji gehen wohl nicht richtig hahahaha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste