gepäcktraegersystem und koffer
hallo zusammen, hat noch jemand ein gepaecktraeger system und schoene koffer und topcase für die gran canyon abzugeben? waere cool, dann müsste ich nichts neues anschaffen. danke vorab und viele grüsse, spidi
Hallo Spidi,

ein Topcase habe ich, ist mindestens etwa mittelgroß. War auf meiner beim Kauf drauf, ich will es aber nicht. Ich verschenke es gegen Abholung. Standort 63110 Rodgau.
Sag Bescheid bei ernsthaftem Unteresse, dann schicke ich Dir noch ein Foto.

Grüße, Gerhard
Hallo Gerhard, vielen Dank. top case hab ich. aber so ein doofes givi ding. möchtest du mir mal ein foto schicken? viele grüsse, spidi
Hallo Spidi,

Bild gibt es morgen. Das Ding steht in der Garage in meiner Firma.

Grüße, Gerhard
super. keine Eile. meine gc wird gerade fürn tüv vorbereitet. viel grüsse, spidi
Hallo Spidi,

ich bräuchte wirklich Deine e-mail-Adresse als PM, wegen der Bilder. Sind fertig, hab sie schon vom Entwickeln geholt ...

Grüße, Gerhard
ich habe noch ein wie ein neue krauser seiten koffer trager satz (past k3 , k4 und k5 koffers an )

150 euro (kein koffers die nutze ich selbe noch)

absenden kosten ist kaufer ,oder im holland ab zu holen

fur topkoffer hat ich noch dxf file fur wasser straler zu in sneiden aluminium 5 mm fur givi koffers

gruss wilco

fur foto,s bitte dein email
hallo wilco, hast du meine nachricht erhalten?
ich bedanke mich bei wilco für die traeger und bei gerhard für das topcase. ist alles montiert und sieht an der cagiva richtig gut aus ?

und wilco, du hattest recht. die krauser k4 sehen auf der Granny wirklich gut aus. passen ideal zu Gerhards Givi E42!??
Ich hat meiner k4 mit red reflective kleber ,completiert 
ich senden dir foto,s

ich hat topkoffer givi v46mit bremsleuchte ,montiert auf allu cagiva topplatter 

gruss wilco

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

fas sieht echt super aus.
danke für die idee mit den klebern.
viele,grüsse, Spidi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste