Gagiva 350
Hallo liebe Gagivafreunde, ich grüße euch!
Ich sammle seit 30 Jahren alte Enduros, von Suzuki DR 400/500, XT 400/550,  so lief mir vor Jahren  eine 350iger, bzw. ein Teilelager einer Solchen, zu. 
Nun löse ich seit zwei Jahren meine ganze Sammlung aus Alters und Platzgründen auf, der letzte Rest muss jetzt  weg. 

Vorhanden ist fast alles, außer Rahmen mit Brief, den hat der Vorbesitzer für einen Neuaufbau gebraucht.
Seitendeckel, Spoiler am Tank fehlen, Kunststofftank vorhanden, Sitzbank ebenso, Bezug hat ein Loch! Gabel, Schwinge, Räder, Schalldämpferanlage, Elektrik alles da.
Der Typ ist laut Aussage Vorbesitzer T4  350 R, Typenschild Motor Gagiva 2N AR 86. 
Der Motor ist teilzerlegt, demontiert sind Kupplungsdeckel, Lichtmaschinendeckel, Zylinderkopf, auch Zylinder und Kolben. Kurbelwellenlagerung, Pleuellager sind in Ordnung, Zylinder, Zylinderkopf, Nockenwelle und Schlepphebel (blitzeplank,nicht eingelaufen) 
Der Kolben lag in einem nassen Karton, hat Oxidationsspuren, der Ölabstreifring ist nicht mehr vorhanden. Kolben reinigen neue Ringe, Dichtsatz und das Ding läuft wieder! Motorrad hatte laut Tacho ca. 22500 km, Tacho ist noch vorhanden. Verkauft werden Einzelteile gerne auch das komplette Paket.
Sollte Interesse bestehen, sende ich gerne Bilder.
Gruß Kurt
Hallo Kurt, gibt es die 350er noch? Liebe Grüße, Gerold

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste