Federbein GC / Navi
#1
Hallo,
das Federbein der Navi soll identisch mit dem der GC sein, stimmt das?!

Für die GC wird das Wilbers Federbein nur ohne Druckstufenverstellung angeboten, für die Navi jedoch auch mit.

Würde das Navifederbein auch in die GC passen, hat da jemand Erfahrung?!

Für oben erbetene Hilfe / Info wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Tobias
Zitieren
#2
Ruf doch bei Wilbers an und frag nach. Die wissen das sicher.
Zitieren
#3
Machbar, aber rechne mit exorbitanten Kosten.

Ich fahre die GC mit Wilbers Federbein ohne diese Verstellung, es war mir einfach zu teuer.
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Zitieren
#4
Moin..
jedenfalls gibt es für die von Dir gewünschte Ausführung keine ABE von Wilbers für die GC...
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#5
Moin, Moin

@the wombel:

Stimmt, nachdem ich den, an sich ja naheliegenden, Tipp von "ducwolobo" befolgt habe, vielen Dank hierfür, erhielt bei Wilbers, die sich überaus aufgeschlossen und hilfsbereit zeigten, die Auskunft, dass es passt, nur eben ohne ABE.

Mache mir aber keine Sorgen bzgl. einer Einzelabnahme.
Die Schlauchlänge des Ausgleichbehälters und Position des Verbindungschlauchs am Federbein kann ich, ohne Aufpreis, bestimmen.

Vielen Dank für die hier erhaltene Hilfe!

Gruß
Tobias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste