Bitte an Pog
#1

Ja supi ich kann mich wieder einloggen und die Smilies sind wieder daaaahaaaa X_023 
Wenn du schon dran bist Pog, wäre es möglich wieder eine SB zu erschaffen?????? Thx

Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#2

schon wieder alles anders; alle paar Wochen ein neues Äußeres überfordert mich

und wer ist denn der 'Pog'?

schlecht aussehen tuts aber nicht
Zitieren
#3

Ich kann mich nach wie vor nur anmelden wenn ich ein neues Passwort beantrage. Ändere ich es, dann klappt es nicht mehr mit der Anmeldung
Zitieren
#4

@Tom
Pog = Pogmohn ist hier der Admin

@ducwolobo
das ist ja echt ätzend. Vielleicht funzzt es mit der neuen Software besser, wenn nicht wende dich doch per PN an Pogmohn!!

Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#5

Jedesmal wenn ich mich ausgeloggt habe und wieder anmelden will geht das nur wenn ich ein neues Passwort beantrage. Das macht nicht wirklich Spass

Cry
Zitieren
#6

Dann melde dich halt nicht mehr ab X_015 Lol

Sorry hatte nen Clown zum Frühstück

Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#7

Jaa ich weiß
-Shoutbox.....
Allerdings ist das was ich bisher gefunden habe wenig überzeugend.....
-Oder ich war zu doof es zum laufen zu bekommen.....

Pogmohon
Zitieren
#8

(09.02.2020, 17:18)lowrider schrieb:  Dann melde dich halt nicht mehr ab X_015 Lol

Sorry hatte nen Clown zum Frühstück
Genau das hatte ich vor Burn X_015

Aber spätestens wenn ich den PC ausschalte ists wieder vorbei Angry X_016
Zitieren
#9

Heute mal wieder ein neues Passwort beantragt weil es seid gestern nicht möglich war mich ein zu loggen. Irgendwas ist faul am Forum seid der Umstellung
Zitieren
#10

Hmm, hab hier diesmal keine Probleme

Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#11

Auch hier, Zugang nur mit neuem Paßwort.

Aber optisch hat das Forum gewonnen, danke für deine Bemühungen! Thx

Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste