Tieferlegung tiefer legen,
#1
Moin zusammen,

gibt es für die Gran Canyon 900 einen Tieferlegungssatz bzw. weiß jemand, was man da machen kann? Hat jermand Erfahrung damit? Sitzbank abpolstern möchte ich erstmal nicht.
Ich denke an einen Eingriff in die Umlenkung. Ein kürzeres Federbein ist sicher die teuerste Version.
Gruß
schloeter
Zitieren
#2
Hallo Schloeter,

so bis ca. 4 cm geht ganz einfach: Gabelstandrohre im Einspann weiter durchstecken, und am Federbein hinten die gekonterte Ringmutter entsprechend verstellen. Habe ich bei mir gemacht, allerdings weiß ich nicht mehr, wieviele mm eine Umdrehung ausmacht. Mußt Du eben nochmal anhand der Hebellängen ausrechnen. Der Seitenständer hat es gepackt, den mußte ich nicht kürzen.

Grüße, Gerhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste