Kühler Cover by Beowulf
#1
Radiator Cover von Beowulf montiert.
Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit.
Lediglich bein Ölradiator war es etwas fummelig wegen dem Krümmer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Ganz schön voll die Garage...Gudn8
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#3
X_017 Hallo zusammen! Hallo egqq, sieht super aus! Aber auch der Scheinwerfer, wo ist der denn von? Ok,bisspäter, Viki
leben und leben lassen
Zitieren
#4
Hi Viktor..Danke; Der Scheinwerfer is von der Yamaha MT03. Gibts aber mittlerweile überall im Zubehör.
Und Wombel ja....leider zu voll daher werden 2 Geräte verkauft.

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...356458247/

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...356671072/

Bei Interesse einfach melden :-)
Zitieren
#5
Oh neeeee die schöne V Max, da hätte ich aber andere Teile gesehen die ich eher weggeben würde.  X_027
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#6
Irena..die gehören ja nicht mir sondern meinem Alten Herrn....und da mein Sohnemann jetzt auch eine CB 125er fährt, haben wir einfach keinen Platz mehr. X_031
Und mit der Drag Star fährt schon lange niemand mehr ..die hat gerade mal 3400 KM runter.
aber die VMAX kannste gerne noch haben  Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste