Neue Kupplung 650er
#1
Griaß eich!

Zum Thema Kupplung gibt es zwar einige Threads, aber was ich wissen müsste, geht daraus nicht ganz hervor.
An der 2001er Raptor meiner Besten ist die Kupplung am Ende. Zumindest ein Satz neuer Reibscheiben und Federn ist fällig.
Es scheint zur Zeit für Cagiva direkt wohl außer den Stahlscheiben nichts lieferbar zu sein, aber da ja unser italienisches Echslein
einen fernöstlichen Migrationshintergrund hat, müsste doch der Satz von der SV passen.
Z.B. der hier: Kupplungssatz
Oder hat Signore Castiglione neben dem neuen Deckel mit seinem Schriftzug gar eine ganz andere Kupplung bauen lassen? X_088
Da gibt es ja durchaus verschiedene, ich konnte noch nicht eruieren, was wann geändert wurde.
Kann mir jemand sagen, ob das passt?

Danke im Voraus und einen schönen Abend allerseits!

Uli
Zitieren
#2
650er Vergaser von SV 650 Vergaser
650ie von SV 650 Einspritzer bis BJ 2006
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste