Maß Entlüftungschraube Bremssattel
#1
Moin,

hat jemand zufällig die Maße der Entlüftungsschraube am Bremssattel vorne zur Hand?

Danke..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#2
Ich nehme an, daß Du nicht die Schlüsselweite meinst, sondern die Gewindemaße? Damit kann ich adhoc nicht dienen, aber ich suche mal.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren
#3
(10.03.2020, 16:26)Georgios schrieb: Ich nehme an, daß Du nicht die Schlüsselweite meinst, sondern die Gewindemaße?
Jepp..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#4
Wenn ich mich nicht ganz täusche sollte es eine M8x1,25x16 sein
Zitieren
#5
Hallo,

es ist M10 x 1,25.

Gruß Armin
Zitieren
#6
(10.03.2020, 19:21)Grubi schrieb: Wenn ich mich nicht ganz täusche sollte es eine M8x1,25x16 sein


Danke Grubi..ich kann jetzt bestätigen das es eine M8x1,25x16 ist..
Stahlbus ist montiert.. X_023
Bremsflüssigkeit gewechselt..wurde mal Zeit.. X_030
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#7
Ops, es ging ja um die Entlüftungsschrauben
Und ich habe die Hohlschraube der Leitung nachgemessen.
Sorry, man wird alt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste