Navigator Artikel aus Motorrad News - 2020-05-2
#1
Navigator Artikel aus Motorrad News - 2020-05-2

.pdf   Navigator aus Motorrad_News - 2020-05-2.pdf (Größe: 1,4 MB / Downloads: 44)
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Kaspar)
Zitieren
#2
...."als T-Version gab es die 900'er damals"....bei derweil mieß recherchiertem Fachjournalismus hört die Glaubwürdigkeit eines Heftes auf !!
Zitieren
#3
Eigentlich ist Königsbeck ein erfahrener Journalist. Der letzte Satz Ist allerdings ein Witz .

Das Tanken Ist für mich überhaupt nicht umständlich, an den Seitenständer habe ich mich gewöhnt und die Bremsen finde ich alles andere als effektiv.
Angeblich schwache kontrolleuchten Als negativpunkt Zu bringen, Halte ich Für Lachhaft.

Tut mir leid wegen der Rechtschreibfehler, Aber Meine Sprachsteuerung Funktioniert nicht richtig .
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren
#4
Mit den Kontrolleuchten hat er schon recht. Den Blinker vergesse ich öfters weil man mit Sonnenvisier die Kontrolleuchte kaum erkennt. X_031 Das Tanken ist auch umständlich. Wenn du nicht aufpasst spritzt der Sprit wieder raus, weil unter der Tanköffnung gleich der Innenboden kommt. Wenn du von rechts betankst, und der Schlauch so eine Aufrollmechanik hat ist das ein Kampf bis der Tank voll ist. Da kriegt man schon fast einen Schweissausbruch X_027
Zitieren
#5
...hatte vor x-Jahren nen „Tacho-Mod“ erstellt; kurz: Die Tacholämpchen austauschen um x-Watt stärkere (wir reden hier von ca. 5 Watt mehr) tauschen...das ist das erste was ich damals gemacht habe, seitdem leuchtet alles kräftig wie‘s sein soll....hatte damals x-Stunden nach stärkeren gesucht und den Link hier gepostet....ist, glaube ich, von nem Mod ins Navi-Wiki übernommen worden...alles schon'n paar Jährchen her ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste