-Suche Hilfe benötigt
#1
Hey an meiner 650ie Raptor ist die Fußrastenhalter rechts gebrochen, ich weiß nicht ob das der richtige Begriff ist, er endet am Auspuff. Für tipps wäre ich dankbar, wie heißt das teil und wo kann ich es finden.
Zitieren
#2
Moin,
Entweder gebraucht finden oder schweißen lassen, neu gibt es die nicht mehr.
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren
#3
Hi,
ich kennen der/die/das Raptor nicht: Alu oder Stahl?
Von wo aus Hessen kommst Du, Buffy?
VG
Siggi
Zitieren
#4
Hey gebraucht würde mir genügen, hab es bei einigen Gebrauchtteile Händler versucht, leider nix hatte die Hoffnung
das hier wer etwas liegen hat. Wenn es garnicht anders geht muss ich wen suchen der Alu schweißen kann. Ich komme genau aus der Mitte von Mainz Frankfurt und Wiesbaden
Zitieren
#5
Räumlich wäre das kein Problem, aber Alu kann ich leider nicht schweißen.
Metallbauer? Autowerkstatt?
VG
Siggi
Zitieren
#6
Hi,

wenn das die gleichen sind, habe noch eine gebrauchte, bzw. ein Paar.
Muss erst schauen ob die Einzelne rechts oder links ist.
Sonst nur Paarweise in Original oder schwarz gepulvert mit oder ohne die 3 Zacken bei der Beifahrerfußraste.
Mach dich selber schlau und schicke mir eine PN mit Handynummer.
Rest läuft dann nur über WhatsApp oder Handy.

DieZwei
Gerd
Zitieren
#7
Falls "DieZwei" dir nicht helfen kann, findest hier ne fertige:
https://www.ebay.de/itm/Pedal-Trittbrett...SwDuRclKla

Oder hier (der hätte auch den passenden Bremshebel)
https://www.ebay.de/itm/80A095217-SUPPOR...3b4562393a
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste