-Suche Gran Canyon
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kettenschutz mit oder ohne Radabdeckung für meine Gran Canyon. Vielleicht hat ja jemand so was "rumliegen" und würde es verkaufen.

Gruß vom Niederrhein
Hallo an den Niederrhein,
Ich habe einen originalen Kettenschutz mit blauer Hinterradsbdeckung. Preis 95€ inklusive Porto.

Grüße
Hendrik
(22.05.2020, 13:54)Bromfiets schrieb: Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kettenschutz mit oder ohne Radabdeckung für meine Gran Canyon. Vielleicht hat ja jemand so was "rumliegen" und würde es verkaufen.

Gruß vom Niederrhein
Wenn der Schutz von der Navigator auch passt, schaue ich mal im Schrank nach, ob er dort noch liegt, gibt´s dann für 20 € zzgl. Versand oder Selbstabholung in Recklinghausen.
Alternativ könnten wir einen Kettenschutz aus Alu bauen ( Laserschneiden u. Kanten ), würde ca. 50 € kosten. Ein Bild kann ich bei Bedarf zukommen lassen.
L.G.Joerg
Hallo,

habe einen selbstgebauten Kettenschutz übrig, ist aus einem Alu-Winkelprofil hergestellt, war an meiner GC vom Vorbesitzer dran, und mir gefiel er nicht - wollte original haben. Muß gereinigt und neu lackiert werden. Verschicke gerne gegen € 10,-- (VV, Mühe) per Paypal. In diesem Fall bitte PN.

Grüße,

Gerhard
(25.05.2020, 23:43)bressem schrieb:
(22.05.2020, 13:54)Bromfiets schrieb: Hallo zusammen,

Gruß vom Niederrhein
Wenn der Schutz von der Navigator auch passt, schaue ich mal im Schrank nach, ob er dort noch liegt, gibt´s dann für 20 € zzgl. Versand oder Selbstabholung in Recklinghausen.
Alternativ könnten wir einen Kettenschutz aus Alu bauen ( Laserschneiden u. Kanten ), würde ca. 50 € kosten. Ein Bild kann ich bei Bedarf zukommen lassen.
L.G.Joerg
Der Schutz ist noch da-also bei Interesse melden L.G. Joerg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste