Anlasser Relais
#1
Hallo Raptor Freunde
Kann mir jemand sagen wie das Anlasser Relais angeschlossen werden muß? Wird das rote Kabel von der Batterie beim Relais auf die Klemme B oder auf die Klemme M angeschlossen?
Das habe ich bei meinem neuen Relais so gemacht. Wenn ich den Sarterknopf drücke klackt das Relais aber mehr nicht.
Zitieren
#2
Ist das Relais wirklich defekt? Es knackt auch, wenn die Batterie leer ist.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren
#3
Die Batterie ist voll. Sie hängt am Ladegerät.
Zitieren
#4
(04.06.2020, 20:14)Stick schrieb: Sie hängt am Ladegerät.
Das hat nichts zu sagen. Sie kann voll erscheinen, bricht aber unter Belastung zusammen. Ich würde das zuerst prüfen.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste