Neuer Raptor Fan
#1
Hallo an alle, 
Bin neu im Forum und neuer Raptor Fan. Mein Sohn fängt gerade an seinen A1 zu machen und möchte dann mit mir gemeinsam Fahren. Nach ein paar Jahren Bike Pause hat mich auf der Suche nach nem neuen Moped die Raptor in ner Anzeige direkt „angesprungen“. Und nach ner Probefahrt hat die Vernunft verloren und ich bin nun — nach CB 750Four, CBX 750F und Yamaha TDM — nun Raptor Bändiger. 
Ach ja — Wohne in Tuttlingen ( Kreis Bodensee)
Grüße und fahrt alle unfallfrei 
Alf
Zitieren
#2
Moin
 
Und ein herzliches Willkommen, hier im etwas anderen Forum.
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren
#3
Moin moin,
willkommen im Forum und Gruß aus dem Norden.
Axel
Zitieren
#4
Moincheeeeeeen  X_028

Willkommen hier bei den X_016 Cagivadamen und Herren, hab viel Spaß mit uns und dem Rappi.

Gruß Irena

@Axel: Schätzelein schreib doch net immer das du aus dem Norden bist, will nich jeder wissen das du ausm Flachland bist!! X_094
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#5
Willkommen hier.
Der Dino macht richtig Spaß in eurer Gegend. Hab ihn auch die letzten Tagen durch den Schwarzwald gescheucht X_043
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren
#6
Irena,
Flachland, und ohne Kurven. Angel
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste