Hauptscheinwerfer für Raptor
#1
Hallo zusammen!  Heute hatte ich den original Scheinwerfer in der Hand. Ehrlich!? Schrott, billiges Plastik Teil. Irgendwann wird es auseinander fallen. Frage: Wer hat eine Idee für einen ähnlichen Ersatz der zwischen den Lampenhaltern passt. Am liebsten wieder mit Chromring. Ok,bisspäter, Viki
leben und leben lassen
Zitieren
#2
Wollte es nochmal nach vorne holen
leben und leben lassen
Zitieren
#3
Der passt und funktioniert auch einigermassen!!!

https://www.ebay.de/itm/Universal-E-Mark...1438.l2649
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#4
Ich war auch lange auf der Suche, der LSL Clubman sollte passen: lsl.eu/730kl0
Durchmesser 6,5 Zoll, Einbaubreite 180mm (wie der Originale), Tiefe ab Befestigung 90mm (20 mehr als Original).

Das mit der Tiefe müsste man probieren, sonst passt er aber optisch sehr gut in Schwarz/Chrom und Klarglas.
Zitieren
#5
Passt nicht!!! Das Gehäuse ist nicht richtig geformt!!!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste