-Biete Raptor 1000
#1
Moin zusammen,

ich überlege gerade, ob ich meine Raptor wieder frischmache und als Zweitmopped weiterfahre oder ob ich sie "ungemacht" abgebe.
Wenn sie einer von euch haben möchte, so wie sie jetzt ist - wunderbar. Anders auch gut.

Bj. 2000, in 2012 von Troodon neu aufgebaut und seitdem von mir gefahren
KM 51000
TÜV 10/20
1500 Euro

Im Prinzip ist nix dramatisches dran, der Motor ist nachwievor fantastisch - aber sie hat halt Patina angesetzt.

Soweit ich das sehen kann, ist folgendes zu machen:

- neuer Hinterreifen
- mittelfristig neues Kettenkit
- Tank: rechts platzt an 2 Stellen der Lack ab
- Sitzbank: Bezug ist auf
- Bremsbeläge hinten fällig
- die kleine Verkleidung rechts unter der Sitzbank ist fliegen gegangen

Frontfender ist anthrazit und hat vorne ein paar Schrammen drauf.

Die Raptor steht in Krefeld


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
oh das ist die Raptor die ohne Einstellung mit Serientöpfen einfach nur Super gelaufen ist, habe Sie damal von mir nach Krefeld gefahren und hatte ein breites grinsen im Gesicht.
Zitieren
#3
Für 1500€ sollte sie aber flink ein neues Zuhaus finden
Zitieren
#4
Hab dir mal ne Nachricht geschrieben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste