-Biete Navigator 1000 - Teile Verkauf
Hallo zusammen,
wie man sieht, habe ich mich schon lange nicht mehr bei Euch gemeldet, da ich meine Navigator (nach dem Umbau habe ich sie ja SuperGusta genannt) nicht mehr gefahren haben. Hat gesundheitliche Gründe. Trennen konnte ich mich aber auch nicht, so dass sie einfach nur rumstand / rumsteht.
Nun will ich schon mal anfangen Teile zu verkaufen, die ich nicht mehr benötige und fall jemand Interesse hat, dann einfach melden.

Ich werde diese Liste noch verlängern, wenn ich alles in Augenschein genommen habe, somit erst einmal die Teile, die ich im Kopf habe:

Serien Speichenräder (vorne, hinten) mit Reifen (Profil gut, aber viel zu alt- müssen neu
Hinterradschwinge
Verkleidungsteile in blau (Tank links, rechts, Maske)
Auspuffkrümmer
verschiedene Scheiben, bis zur richtig hohen Tourenscheibe
weiteres folgt.

Meine SuperGusta überlege ich auch zu verkaufen darum schreibe ich mal zwei Sätze dazu:

2000er Navigator
Speichenräder mit 180er Reifen hinten (eingetragen)
Akrapovic Slip on Dämpfer (eingetragen)
handgebauter Krümmer (Wolli, Bingen)
Nockenwelle umbau (Wolli,Bingen)
komplette Abstimmung (Wolli) - 127PS Prüfstand (ist auf Drehmoment abgestimmt) - im 6 ten Gang durch die Stand, wenn es sein muss und ohne Rupfen
kurze Übersetzung (kein Autobahnheizer, eher für die Berge), original Übersetzung muss aber auch da sein.
Wilbers Federn vorne
Wilbers Federbein hinten
Kupplung auf Hydraulik umgebaut
Maske - Yamaha
umgebaute Tanks
kleine Blinker
Rücklicht im Heckbürzel
Sitzbank aufgepolster (bin 193cm)
Farbe: Ducati Weiss  - Tanks müssen aber neu lackiert werden, damit sie wieder richtig gut aussieht

Mal eben so aus dem Kopf zusammengeschrieben.

Falls jemand an irgenwas Interesse hat, dann meldet Euch bei mir.

griffith460@freenet,de
Mobil: 0151 5506 5522

Viele Grüße und noch eine schöne Saison (mindestens Unfallfrei) für Euch. Es war mir immer eine Ehre!

Griffith460  (Jochen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste