Gabelservice
Was nehmt ihr zum Spülen der Gabelinnereien nach dem Abgießen des alten Öls? Petroleum, Bremsenreiniger oder etwas anderes?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Petroleum
Danke. X_083
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Bremsenreiniger....
leben und leben lassen
ich nehme neues SAE 5 Gabelöl ( ca. 100 ml) pumpe das Tauchrohr 20-30 mal auf und ab 

dann erst passendes neues Öl

aber jeder wie er meint.......
Der Wolle in Bingen spült soweit ich weiß mit Benzin.... aber nur das leere Rohr.., da kommt sauber Dreck raus!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
(01.07.2020, 21:46)Viktor schrieb: Bremsenreiniger....
Habe ich auch da.

(01.07.2020, 22:24)carstenmv schrieb: ich nehme neues SAE 5 Gabelöl ( ca. 100 ml) pumpe das Tauchrohr 20-30 mal auf und ab 

dann erst passendes neues Öl

aber jeder wie er meint.......
Habe ich auch schon überlegt, es so zu machen. Aber da es oft ein Liter Gebinde sind und ich auf jeder Seite 500 ml verwende,...

(01.07.2020, 22:34)Bengelchen50 schrieb: Der Wolle in Bingen spült soweit ich weiß mit Benzin.... aber nur das leere Rohr.., da kommt sauber Dreck raus!!!
Nicht die Dämpfereinheit? X_036
Grüße Georgios

Ne, die wurde ausgebaut und separt gereinigt. Ich hab für Gabelservice mir Simmerringe vor 4 Jahren 130€ + Versand geblecht!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste