Relais
#1
Nachdem immer wieder Probleme mit defekten Relais aufgetreten sind, habe ich mir überlegt, etwas auf Tour mitzunehmen, um nicht unterwegs Schwierigkeiten zu bekommen.

Welche Relais gibt es an unserer Maschine? Neben dem Startrelais (oder Magnetschalter) habe ich noch 4 weitere gesehen. Einspritz-und Kraftstoffpumpenrelais befinden sich unter dem Steuergerät und sind identisch. Das sind 4-polige Standardrelais, die es bei Louis für 4,95 € gibt und ich denke, die müssten passen.

Dann ist da noch das sogenannte Hauptrelais. Es befindet sich unweit vom Startrelais unter dem Gepäckträger, wo auch das Blinkrelais seinen Platz hat.

Das Hauptrelais ist 5-polig, da müsste man mal schauen, ebenso beim Blinkrelais (2-polig).
Hat jemand da eine Bezugsquelle?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste