Raptor 650 Tank ausbauen
#1
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Raptor 650 ie Baujahr 2008.
Wollte dieser Tage den Luftfilter wechseln und bin schon beim ersten Arbeitsschritt gescheitert.
Kann mir jemand erklären, wie man die Abdeckung des Tanks am Zündschloss ausbaut?

Grüße RM
Zitieren
#2
Hallo
die ist nur eingeklemmt es geht nur mit sanfter Gewalt
Zitieren
#3
Danke für den Tipp! An welcher Stelle setzt man den Hebel am besten an?
Gruß Roland
Zitieren
#4
Ich habe das Teil ab bekommen. Aber es war wirklich ein Gezerre mit richtig Kraftaufwand.
Zitieren
#5
Hallo! Ok, du hast es ab, Glückwunsch! Sonst hätte ich dir geraten , weiter unten, Rubrik Raptor 650, dann Raptor, das (noch) unbekannte Motorrad, dann Eintrag Nr 10. 
Ok,bisspäter, Viki
leben und leben lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste