Werkstattbuch
#1
Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an ein Werkstattbuch für meine Raptor 650 ie komme?
Beste Grüße aus dem Süden
RM
Zitieren
#2
schicke mir mal Deine adresse dann schicke ich dir nee CD
Zitieren
#3
Hallo und vielen Dank. E-Mail ist unterwegs. Hast du vorab vielleicht noch einen Tip wie ich die Abdeckung um das Zündschloss abmontiert bekomme?
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende
Roland
Zitieren
#4
Guten Abend

Ich bin auch auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für meine Cagiva Raptor 650 bj. 2001.
Ich muss den Simmenring in meiner Gabel ersetzen und wüsste gerne vor der Demontage, wie ich das Ding wieder montieren muss.
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhefen

Danke für eure Hilfe :)
Zitieren
#5
Sorry, aber bei ner USD Gabel das selber machen ist schon ambitioniert!!! Ruf mal das Bikeroffice in Bingen an, schick das Teil hin und der Wolle macht das.

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#6
(23.02.2021, 19:37)Bengelchen50 schrieb: Sorry, aber bei ner USD Gabel das selber machen ist schon ambitioniert!!! Ruf mal das Bikeroffice in Bingen an, schick das Teil hin und der Wolle macht das.

Gruss Ralf

Hallo Bengelchen50

Habe meine beiden Gabelholme nun selber gewartet. X_013

Aufwand ca. 1 Tag fürs erste mal.
40 Euro für Material und 40Euro für den Simmerringeintreiber

Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat und lesen kann, sollte es machbar sein.

Freundlichen Gruss aus der Schweiz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Stolze Leistung, ich hab mal gesehen wie der Wolle das macht, für beide Holme mit spülen usw. ca. ne Stunde!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#8
Hi5 Hast du mal die Ersatzteilnummer von den Simmeringen? Dankeschön
leben und leben lassen
Zitieren
#9
Hallo Viktor

Die Teile die ich bestellt habe.
Gabelöl:
https://www.bts-motorradteile.de/keywords/BTS-714.02.67
Eintreiber(vereinfacht den Einbau erheblich):
https://www.bts-motorradteile.de/keywords/BTS-722.36.54
Simmerring:
https://www.bts-motorradteile.de/keywords/BTS-734.00.71
Staubschutz
https://www.bts-motorradteile.de/keywords/BTS-735.02.01

Sieht auch interessant aus, habe aber noch keine Erfahrung mit der Seite:
https://www.oemmotorparts.com/oem5.asp?M...A-RAP-2_JS

Falls du noch eine Anleitung brauchst, ist die selbe Gabel wie bei der 1000er. ( bei Jahrgang 2001)
http://cagiva-wiki.de/data/_uploaded/dow...WHB_de.pdf
Zitieren
#10
Hallo Brenner! Alles komplett beschrieben! Da kann ja nix schief gehen, dankeschön. Was interessant ist, die Staubkappen könnte man auch bei BMW besorgen, und die Simmeringe passen von Aprilia. Ok,bisspäter, Viki
leben und leben lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste