Wasserkühler 1000er Raptor
#1
Hoi Forum.

Ich bins der Without_speed mit neuem accaunt weil passwort vergessen ^^, ich bin zurzeit auf der suche nach einer möglichkeit meinen kühler zu Tauschen, weil leckt und der vorbesitzer hat schoneinmal mit so dichtmassenzeugs versucht zu reparieren.
Jetzt hab ich auch nach längerer suche keinen originalkühler gefunden. Würden die Teile der SV oder TL oder Vstrom passen oder sonst einer der ohne grosse Basteleien passt?

Grüsse aus der Schweiz.

Dario
Zitieren
#2
Servus Dario,
ich glaub der Troo hat noch einen im Angebot!!!

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#3
nee nix mehr da aber gehe mal zu einem Fachmann die bekommen das wieder hin
Zitieren
#4
Troo das bezweiffle ich leider, die Dichtmasse hat die komplette Linke seite des Kühlers zugekleistert ?
Zitieren
#5
Hallo zusammen, hai Dario, auf meiner kleinen Raptor (650) steht unten auf dem Kühler KTM. Ok,bisspäter, Viki
leben und leben lassen
Zitieren
#6
Seit wann hat Dario eine Raptor???  X_048
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#7
Seit etwas mehr als einem Jahr
Zitieren
#8
Hast du vielleicht vergessen uns eine Mitteilung zu schreiben???? X_063
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#9
Irena, ich glaub eher daß du es nicht gelesen hast!!! Rofl
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#10
Floet X_048 X_087 Echt, wo steht das?

https://cagivisti.de/forum/showthread.php?tid=14766
Haben wir wohl übersehen, sonst hätten wir natürlich auch unseren GLÜCKWUNSCH ausgesprochen, obwohl dat Teil rot is!!!!!  X_016 X_067 X_069
Übrigens wird hier immer noch auf Bilder gewartet.
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#11
Ich habs verudcht Irina, aber leider sind meine Handyfotos zu gross um Sie hochzuladen :(
Zitieren
#12
Hallo Dario,
du hast eine PN von mir
VG Ralf
Zitieren
#13
Ich habs verudcht Irina, aber leider sind meine Handyfotos zu gross um Sie hochzuladen :(

Isch geb disch gleich " Irina ", die steht in Russland an der Bordsteinkante!!!!!!

Du quatschst hier mit " IrEna " und die hat dich wie unser Axelschätzelein uff die schwarze Liste gesetzt, gratis dazu hast du 100 Striche bekommen!!!!! X_051
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste