Gute Werkstatt gesucht
#1
Hallo an alle,
kennt jemand ne gute/erfahrene Werkstatt im Süden von Baden-Württemberg? Möchte meine Raptor mal gut/sauber einstellen lassen. Ich denke sie/ der Motor kann "smoother" laufen.

Bin für jegliche Vorschläge dankbar.

Grüße
Alf


P.S. Sobald die neue Sitzbank drauf ist stell ich meine Raptor mal "persönlich" hier vor.
Zitieren
#2
Das einzig ware dafür ist Bikeroffice in Bingen, die Leute sind schon von viel weiter angereist und waren hoch zufrieden
Zitieren
#3
Troo  hat Recht, Bingen ist das einzig Wahre!!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#4
Hab ich mir fast gedacht. Hab schon einiges - sehr positives- hier im Forum über Bingen gelesen.
Danke
Alf
Zitieren
#5
Ich wohne in Stuttgart und bin schon zwei mal in Bingen gewesen, trotz der langen Anfahrt und ich war jedesmal mehr als zufrieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste