Inspektionsanleitung PDF
#1
Ich hab eine alte Anleitung wiederendeckt, die hier vor fast 20 Jahren veröffentlicht wurde. Wahrscheinlich kennen sie die meisten hier noch nicht und vielleicht ist sie für den einen oder anderen interessant.
Sie ist nicht komplett, aber TPS, Synchronisation u.a. ist dabei. Autor ist Christian Seifert.

Ich weiß nicht, wie ich das PDF hier einstellen kann, aber wenn jemand interesse hat, kann er mich kontaktieren....Das Einfügen war jetzt doch nicht so schwer. Blush


Angehängte Dateien
.pdf   CAGIVA_NAVIGATOR_1000_INSPEKTION.pdf (Größe: 1,41 MB / Downloads: 16)
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren
#2
Super Bericht, gibt es diesen Spezialisten noch hier im Forum. Der Mann versteht sein Handwerk! Goodpost
Zitieren
#3
Ich glaube nicht. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste