Auspuffschelle beim Originalen Endtopf
#1
Hallo Zusammen,  

erstmal vorstellen X_013

Fahre meine V-Raptor 1000 seit 18 Jahren und habe jede Versuchung Widerstanden sie her zu geben. Sie ist Rot und hat erst 35 TKM runter. Bin aus dem Raum München und sie ist noch im Originalzustand (außer Farbe Vorderblinker, hinter Blinker, Spiegel und vorderer Kotflügel).

Heute ist mir aufgefallen, dass bei einem Endtopf die Schellen fehlen.  Hat jemand von euch eine Idee, wo man Ersatz her bekommt oder ein kennt jemand von euch eine Alternative? 

Meine zweite Frage ist,  ob jemand mal mit Folienpray die "carbon" Plastikteile behandelt hat? hab überlegt diese in Matt Schwarz zu ändern. 

Viele Grüße aus München Peter
Zitieren
#2
Hallo, herzlich willkommen  X_028 
Da die originalen Schellen eh nicht so dolle waren, hab ich die irgendwann mal durch Mikalor Gelenkbolzenschellen aus Edelstahl ersetzt.
Um Welten besser wie die originalen, und gar nicht mal so teuer.
Hab die damals bei so einem Hydraulik / Schlauch Händler gekauft, solltest du aber auch im Netz finden.

LG Pille
Bin nicht bekloppt, nur verhaltensoriginell   Biggrin
Zitieren
#3
Hallo Pille, 

Dann schon mal danke für den Tipp.  Dann schaue ich mal.  lg Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste