Neuer mit bekanntem Bike
#1
Moin Zusammen,

weil Tradition verpflichtet möchte ich mich als Neuzugang selbstverständlich bei Euch vorstellen.

Ich bin der Nico, 39 Jahre jung und komme aus Braunschweig.

Seit meiner Jugend bin ich mit kurzen Unterbrechungen dauerhaft auf Mopped´s unterwegs.

Aktuell pflege ich den Saurier von Bengelchen50. X_030

Danke nochmal an Selbigen für das tolle Bike und die wirklich gelungene Abwicklung! Thanx 

Das adoptierte Raubtier wird nun im Harz und Kyffhäuser jagen.

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.

Allzeit gute Fahrt  Burn 

Greetz
KiloVauZwo
Zitieren
#2
Servus Nico,
schön daß du dich hier angemeldet hast, hier wird dir auf jeden Fall geholfen!
Behandle meinen Saurier ja immer gut, sonst kannst ihn gleich wieder zurück bringen! X_030 

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#3
Hi Nico,

willkommen hier bei den netten Damen und Herren des Cagivaforums. X_035
Genuch des förmlichen gelabers, hier herrscht ein anderer Ton.   X_092 
Harz ist super für die Raptoren, hatten letztes Jahr unser Cagivatreffen dort. Auch wenn wir ein paar nicht so tolle Straßen erwischt haben, es war trotzdem geil. Wir erwarten dich nächstes Jahr im Thüringer Wald zum Treffen und sollten wir der Meinung sein das es Bengels Raptor schlecht mit dir getroffen hat, holen wir dich da runter und bringen sie zurück. 

Trotzdem viel Spaß mit uns.
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste