Ein Neuer ....
#1
Hallo an alle...
Ich hoffe das ich`s in die richtige Ecke gerückt habe. Will mich kurz vorstellen.Mein Name ist Holger.Ich wohne in Sebnitz im schönen Sachsen.Moped und Motorrad fahre ich , mit Unterbrechungen , seid ich 14 bin.  X_029 (Sch....schon sooo alt - naja).War alles mögliche dabei. Ja und nun nach längerer Pause hab ich mir eine Canyon 500 zugelegt.Ich hatte vor einigen Jahren schon mal eine Grand Canyon 900.
Ich bin zwar selten zu Hause (wg.Montage),ich hoffe aber ab und an mal Zeit für ein paar Runden zu finden.

Die Canyon ist EZ 2005 mit knapp 17 tkm auf der Uhr und ich hoffe mit ihr auf ein bissel Spass.

In diesem Sinne....

Holger
Zitieren
#2
Dann mal viel Spaß hier - wobei mir allerdings im Leben noch mal jemand erklären sollte, wie man den Umstieg von GC auf C 500 begründen kann.

Boshafterweise könnte Masochismus ein trifftiger Grund sein....
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste