Frohe Weihnachten
#1
Hallo Zusammen,
ich wünsche allen hier im Forun frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass alles besser wird und wir schöne unfallfreie Motorradabenteuer  im Jahr 2021 erleben. X_022
Zitieren
#2
Da schliesse ich mich an. Teile meiner Granny sind schon in der "Männerhöhle" im Keller. Ich habe keine Angst, daß mir die nächsten Wochen langweilig wird.

Michi
Zitieren
#3
Frohe Weihnachten auch für Euch. Und viel Gesundheit.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren
#4
und dann wünsche ich allen aus dem aktuellen Winter-wonder-land eine gutes Jahr 2021!
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste