OT-Markierung auf dem Polrad
#1
Hallo zusammen.
Kann mir jemandvon Euch sagen, welche der Markierungen auf dem Polrad die Stellung für den obersten Totpumkt angibt?
Ich habe da zur Auswahl:
B
A
T
O
Wobei die "B"- Markierung sehr weit weg vom den anderen eingraviert ist.
Tut mir leid, dass der Text auf einmal groß ist, schreibe per Handy.
I h Versuch mal ein Bild einzustellen...
Zitieren
#2
Ich weiß jetzt nicht, welches Motorrad Du hast, aber das ist auch nicht so wichtig. ich kann es Dir jetzt nicht zu 100% beantworten, aber ich würde etwas langes durch die Kerzenbohrung stecken und den Motor vorsichtig drehen. Am Umkehrpunkt dann auf das Polrad schauen.

Hast Du kein WHB?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren
#3
Foto angehängt...

Ach so, ja, Tschuldigung.
Es ist eine Cagiva W12
Aber die Markierungen sollten eigentlich auch vom der W16 oder der anderen Einzylindermoppeds passen.
Ein Handbuch hab ich leider nicht...hätte ich aber gerne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Hallo,
Schau Mal in der "River/Canyon Eintopfabteilung" unter dem Thread Zündung einstellen nach.

Grüße
Gerd
Zitieren
#5
Danke für die Hilfe, Gerd!
Ich hab da einen Link zum tschechischen Cagiva-Club gefunden, wo ich ein Werkstatthandbuch runterladen konnte.
Da wird meine Frage beantwortet!

Vielen Dank nochmal und schöne grüße AUS DEM VERSCHNEITEN Dortmund...hallo? Petrus? Guck mal aufs Datum!
Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste