Umbau - Verkauf Gran Canyon und Teile
#1
Hallo zusammen,
mein Moped habe ich hier schon einmal vor einigen Jahren nach dem Umbau gezeigt. Jetzt möchte ich es verkaufen und habe noch einige Teile von einem zweiten.
Es ist ein BMW Stahl-Tank einer BWM 1200 r mit innenliegender Benzinpumpe verbaut. Leider schwitzt der Tank etwas, das müsste gemacht werden.
Das Koffersystem besteht aus Alukoffern und einem Edelstahlträgersystem.
Die Seitendeckel, die Sitzbank, der Vorderlampenanbau und das Heck sind Eigenanfertigungen. Ein Rückbau ist nicht möglich, weil die Teile fehlen und am Heck Halterungen entfernt wurden.
Das Moped hat mich 2015/16 45000km durch Nord- und Südamerika geführt. Die Zuverlässigkeit des Motors und des ganzen Mopeds haben sich auf allen Strecken bewährt.
Der Hauptständer ist nicht mehr vorhanden.
Mittlerweile stehen ca 79000km auf der Uhr. Auf Wunsch kann der TÜV erneuert werden. Die Reifen sind runter, Kettensatz halbe Laufleistung. Motor läuft sauber, Ventile sind eingestellt.
Da es sich um einen Umbau handelt, sollten nur "Schrauber" kaufen, da die Werkstätten oft kein Interesse an Umbauten haben.
Ich möchte kein Geld mit dem Moped verdienen, aber einen fairen Preis erzielen.
Als VB möchte ich mit 3000€ beginnen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-305-1463

Neben dieser Gran Canyon habe ich noch eine weitere Gran Canyon in Teilen abzugeben. Vorhanden ist noch:
Rahmen,
Heck,
Schwinge,
Dämpfer,
Gabel,
Elektrik,
Steuergerät,
Benzinpumpe,
komplette Bremsanlage,
komplette Auspuffanlage,
Luftfilterkasten,
Kupplungsgeber
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste