originaler Lenker - Ersatz
#1
Hallo zusammen.
Fahre seit einem Jahr eine super gepflegte 1000er Raptor (keine V). Besonders begeistert bin ich von der super Ergonomie, die für mich genau so einfach richtig gut passt. Soweit ich das sehe, hat der originale Lenker eine Breite von ca. 700 mm - wegen eines Umfallers möchte ich den Lenker gerne tauschen.
Allerdings hätte ich am liebsten wieder eine möglichst ähnliche Ergonomie. Daher suche ich einen Lenker, der dem originalen am nächsten kommt.

Normalerweise würde ich jetzt zu Louis o.ä. fahren und mich beraten lassen - mit verschiedenen Lenkern raus zum Moped und dann mal dranhalten. Aber das geht aktuell ja leider nicht. ->
Hat mir jemand einen Tipp? Das wäre ganz großartig. 

Viele Grüße
Martin aus Bremen
Zitieren
#2
Ich glaube ich habe noch den original von der V-Raptor liegen, der ist zwar etwas anders gekröpft. Du könntest ihn ja trotzdem mal probieren. Komme aus Bothel, zwischen Bremen und Hamburg.
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren
#3
Ich hatte bei meiner N den ABM 0084 montiert passte 1a man musste nur die Züge ein wenig anders verlegen
Zitieren
#4
ich glaube ich habe noch einmal LSL AN1 in Titan, LSL L 01 in  Silber, Rizoma MA001B in schwarz, ein ABM steht nix weiter drauf in Schwarz und ein Hashiru 0229 in Silber
sieh Bild von oben nach unten

Je 13 Euro plus 7 Euro Versand

[Bild: img_0153pcj3v.jpg]
Zitieren
#5
OK - werde mir wohl diesen hier zulegen:
https://www.louis.de/artikel/gazzini-len...d7f9e4373f
Danke an alle fürs Mitdenken!
Zitieren
#6
Alle Lenker mit ABE bzw bei dem letzten Lenker, Hashiru 0229, kann man sich die ABE bei Polo runterladen
Zitieren
#7
Der von dir verlinkte Lenker vom Louis hat keine Zulassung für die Raptor.........

Nimm den LSL L01 vom Troodon, der hat nahezu die gleichen Masse wie der orginale Lenker!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#8
Hab mich jetzt für einen von Trodon entschieden - gelöst also dank Forum und Teilnehmer! Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste