Drossel Raptor 650 IE HILFE!! Gutachten gesucht
#1
Guten Abend!
Gibt es eine A2 Drossel für die IE? Also Einspritzer Modell? Finde nur welche für Vergaser.


Nachtrag:
habe jetzt das ganze Forum durchgesucht, anscheinend gab oder gibt es diese für die Einspritzer. Nur wo??? Ein Gutachten von jetztigen Drosselbesitzern würde mir schon sehr helfen. Bitte um Hilfe!!
Danke!
Zitieren
#2
Ja aber nur auf 34 PS nicht auf 48PS so viel ich weiß
Zitieren
#3
Ja, das ist klar und auch kein Problem. 
Dennoch nicht zu finden. Hast du so eine ?
Zitieren
#4
Das ist nicht so einfach, les einfach mal nach.............

https://shop.alphatechnik.de/shop/leistu...-06-m2-k25

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#5
Was soll mir das jetzt sagen?
ich suche die 25kw Drossel, das ist doch nicht das Problem. Sondern, dass es die nur für die Vergaser gibt..
Zitieren
#6
Um die Drossel eintragen zu lassen, muss das Teil ein Gutachten mit der Fahrgestellnummer haben. Da kannst du nicht mal schell irgendwo her die Papiere organisieren.
Steht auch so bei Alphatechnik drin. Das gilt im Übrigen für alle Drosselsätze. Schade für dich daß es für die ie. keinen Drosselsatz gibt......
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#7
nö nicht mit Fahrgestellnummer sondern mir eg Nummer und wenn ich hier richtig lese sind die Drosseln für die Vergaser auch für die iE verwendbar, einfach mal die EG Nummer vergleichen
https://biketown24.de/product/25-kw-dros...b-bj-2001/
Zitieren
#8
Naja, die FIN musst ja in das Gutachten eintragen lassen......!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#9
Ja, natürlich kann ich sie damit nicht drosseln. Allerdings wäre es wenigstens mal ein Anhaltspunkt, wenn ich ein Gutachten oder einen Schein einer gedrosselten IE in den Händen habe..

EG Nummer ist leider nicht gleich. 
e3*92/61*0018*05 ist von der IE.

Wenn ich die nicht gedrosselt bekomme, war der Kauf wohl umsonst..

Ist der Ansaugtrakt der Einspritzer identisch zum Vergaser?
Kann man eine Einspritzer darüber überhaupt drosseln?
Zitieren
#10
01 steht für bj 2001 und 05 steht für Bj 05

sollte allso gehen einfach mal beim Tüv nachfragen

oder einfach beim Bikeroffice anrufen bzw nee Mail hinschicken
Zitieren
#11
Ohje, das wusste ich nicht :D !! Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste